Altenhausen

Es geht ein weiteres mal nach Altenhausen!

Die Reiterfreizeit für Mädchen von 6-14 Jahren

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Mädchenfreizeit der ev. Kirche wieder stattfinden kann. Auch im kommenden Jahr wird uns das Schloss Altenhausen in Sachsen-Anhalt seine Tore für unsere Reiter- und Abenteuerfreizeit öffnen.

Am 1. April fahren wir per Bus nach Altenhausen und kehren am 8. April wieder zurück.

Spaß und Abenteuer, Ausflüge und Basteln sowie Lagerfeuer und Nachtwanderung stehen neben den täglichen Reitstunden auf dem Programm.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular erhaltet ihr bei dem Button „Flyer“ weiter unten und zu den Öffnunngszeiten im Gemeindehaus in Verl und im Jugendhaus Oase. Die Anmeldungen bitte in die jeweiligen Briefkästen der Gemeindehäuser werfen.

Es freuen sich auf euch eure Jugendmitarbeiter der ev. Kirchengemeinde Verl